JOY Mainhall

Die Mainhall bietet Party, Eskalation und pure Euphorie! Hier erwarten dich die angesagtesten Dance-, Club- und House-Sounds im Mix mit dem Besten der Charts und den Party-Evergreens. Auf der Tanzfläche mit Podest begeistern die ständig wechselnden Licht- und Laser-Effekte die Gäste immer wieder aufs Neue. Die faszinierenden bunten LED-Dreiecke geben dem Raum seit Anfang 2019 seine ganz besondere Atmosphäre! Auch unser Mainhall Soundsystem erfreut bis heute noch den ein oder anderen Kenner: Unsere weiß lackierten Topteile mit einer 2"/10" Bestückung transportieren den Klang im Direktstrahl mitten auf die Tanzfläche. Hingegen wummern unsere vier Doppel 15" Hornbässe druckvoll und saftig durch den ganzen Raum. Drinks gibt es hier am alten und ehrwürdigen Club-Tresen mit seinen vielen Sitzplätzen.

Im Obergeschoss findet sich die Cocktailbar mit einer erweiterten Getränkekarte und einem großen Angebot an alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails. Vor der Cocktailbar bietet sich ein schöner Blick nach unten auf die Tanzfläche und die feiernde Menge. Bequeme Sitzmöglichkeiten vor der Balustrade laden dazu ein, seinen Cocktail in Ruhe zu genießen.

Außerdem bieten zwei buchbare VIP-Bereiche viel Platz für deine eigenen Party-Gesellschaften! Mehr dazu unter der Kategorie "VIP LOUNGE"

Mainhall JOY Mainhall JOY Mainhall JOY Mainhall JOY   Mainhall JOY Mainhall JOY

Floor Number Two

Der neuste Streich von eurem Lieblingsteam ist ein universales Wunderwerk. Der Floor "Number Two" soll unsere Mainhall und euer Feiererlebnis pefekt ergänzen! Mit kleinen aber feinen Mitteln wurde der Raum gemütlicher und sorgt so für einen klasse Aufenthalt!

Das erweiterte Soundsystem sorgt durch seine vier Topteile auf kleinstem Raum für einen glasklaren Sound, während euch der Bass unter unserem Tanzpodest schön die Füße massiert. Durch die nun abgedunkelte Decke und viele kleine Highlights, wie das XXL Grafitti von Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen wird der Floor fürs Auge nicht langweilig werden! Weitere coole Gadgets könnt ihr selbst bei einem Besuch erforschen!

Unser Musikkonzept ist hier auch neu:
Freitags: Black, Hiphop, Newschool und Deutschrap
Samstags: Party, Evergreens und Schlager

 

Die eXtra Lounge

Darf es etwas ruhiger sein? Frisch umgebaut präsentieren wir euch unseren neusten Floor für bis zu 70 Personen. Die eXtra Lounge ist mit diversen gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet und bietet euch Platz und Ruhe für eine kurze Verschnaufpause! Einlass ist hier in den meisten Fällen erst ab 18, da das Extra als großer Raucherraum genutzt wird! Eine gigantische Belüftung sorgt hierbei zusätzlich für ein angenehmes Klima und mit den integrierten USB-Stationen, könnt ihr beim Feiern eure Handys laden. Zu Sonderveranstaltungen erhaltet ihr auch noch eiskalte Getränke an der kleinen Bar, gleichzeitig bieten euch unsere Shishaboys nun Freitags und Samstags die besten Wasserpfeifen in der Umgebung an! Auch dem Thema Sicherheit haben wir hier den höchsten Standart mit dem Ordnungsamt erarbeitet: CO-Melder, feuerfeste Unterlagen, und die geprüfte Abluft sorgen für einen tollen und sicheren Rauchgenuss ab 18 Jahren.

Die eXtra Lounge lässt sich ebenfalls in Teilen oder eben komplett mieten. Hierfür wurde eine feine aber druckvolle Anlage von AD Systems verbaut. Über das stylische DJ Pult kann dann Musik über einen PC oder einen DJ übertragen werden. Lichter und Dekobeleuchtung, sowie die Bildschirme lassen sich zu jeder Art von Veranstaltung anpassen.

Blacklounge JOY Blacklounge JOY Blacklounge JOY